Blogbeiträge

Was haben Bleistifte, MacGyver, frisch geschliffene Steigeisen und die Schlösser der Loire gemeinsam? Na klingelts? Nicht? Dann mal schnell in die Leseproben schauen, denn sie kommen alle in meinen Blogbeiträgen vor. Hier wird getestet, erlebt, beraten und erklärt. Alle Blogbeiträge wurden auf individuellen Kundenwunsch angefertigt.

Haben Sie auch ein Thema, über das es sich zu schreiben lohnt? Gerne doch!

Isomatte, Luftmatratze und Co. - vom Suchen und Finden der richtigen Unterlage

Ob man mit dem Zelt unterwegs ist oder im Tausend-Sterne-Hotel schläft, eine angenehme Schlafmatte ist das A und O. Schaumstoffmatten, Daunenmatten, selbstaufblasende Matten, Luftmatrazen und Luftbetten, Schlafunterlagen gibt es wie Sand am Meer. Wo liegen aber die Unterschiede und welche Matte ist für mich am besten geeignet? Der auf www.Sportprediger.de veröffentlichte Artikel "Isomatte, Luftmatratze und Co. - vom Suchen und Finden der richtigen Unterlage" nimmt sich diesen und anderen Fragen an.