Blogbeiträge

Was haben Bleistifte, MacGyver, frisch geschliffene Steigeisen und die Schlösser der Loire gemeinsam? Na klingelts? Nicht? Dann mal schnell in die Leseproben schauen, denn sie kommen alle in meinen Blogbeiträgen vor. Hier wird getestet, erlebt, beraten und erklärt. Alle Blogbeiträge wurden auf individuellen Kundenwunsch angefertigt.

Haben Sie auch ein Thema, über das es sich zu schreiben lohnt? Gerne doch!

Der Karlsruher Grat – ein Wandererlebnis im Nordschwarzwald

Eine enge Schlucht, ein schroffer Grat und viel Schwarzwald vom Feinsten, das ist der Genießerpfad Karlsruher Grat. Hierbei handelt es sich um einen eigens vom Naturpark Schwarzwald ausgewiesenen Wanderweg. Der auf www.wanderreporter.de veröffentlichte Artikel "Der Karlsruher Grat – ein Wandererlebnis im Nordschwarzwald" ist eine Beschreibung dieser schönen Runde im Nordschwarzwald.